Über mich

Willst Du wissen, wie Du es endlich schaffst, glücklich und erfolgreich zu leben?

Wie Du Deine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommst und auch ohne Diät und Jojo-Effekt Deine Wunschfigur erreichst?

Wie Du endlich DEIN Leben lebst und Deine Träume und Ziele verwirklichst?

Auf dieser Seite erfährst Du Schritt für Schritt wie Du das schaffst, und wie Du Deine Träume und Ziele verwirklichst.

Ich selbst habe mir vor Jahren all diese Fragen gestellt, als ich nach dem Abitur meine Ausbildung bei der Bank anfing und dort schnell feststellen musste, dass es mich nicht nur unglücklich, sondern mit der Zeit auch krank machte. Nach langer und intensiver Suche fand ich endlich etwas, was mich schon seit jungen Jahren interessierte. Schließlich kündigte ich nach dem Beenden meiner Ausbildung meine Stelle und studierte Ernährungs- und Diättherapie.

Während dieser Zeit und danach beschäftigten mich vor allem zwei Fragen:
Warum gibt es so unzählig viele verschiedene und vor allem erfolglose Diäten?
Und weshalb fallen manche Menschen trotz des Wissens das sie haben immer wieder zurück in ihren alten Trott und können ihren Wunsch von einem gesunden, glücklichen und erfüllten Leben oft nicht verwirklichen?

Als ich jeweils die Antwort und gleichzeitig die Lösung fand, wusste ich, dass es zwei Schlüsselerlebnisse in meinem Leben waren. Zwei Lebens verändernder Momente.

Ich fand die Lösung, die ursprüngliche Ernährungs- und Lebensweise für jeden Menschen, den Grund weshalb Schlankheitskuren nie dauerhaft erfolgreich sein können, wie sich Abhängigkeiten von Lebensmitteln einfach beheben und auch Krankheiten regenerieren lassen.

Und:

Ich erfuhr warum manche Menschen ihre Ziele so mühelos erreichen, während andere es nicht schaffen. Weshalb wir oft trotz starkem Willen und vielen Versuchen nicht dort landen wo wir gerne landen möchten, ganz gleich in welchem Lebensbereich. Und was wir tun können um unsere Träume und Ziele zu verwirklichen.

Nach weiteren Ausbildungen in Deutschland, USA und Spanien baute ich schließlich das gesamte Wissen aus meinen Ausbildungen und den zahlreichen Seminaren durch Beobachtungen, Erfahrungen und Bücher aus. Daraus entwickelte sich ein ganzheitliches Life Coaching, welches heute weltweit Menschen dabei hilft ihren Weg zu finden, ihr Potential zu entfalten und ihre Träume und Ziele zu erreichen.

“Das Schlimmste was Dir in Deinem Leben passieren kann, ist die verpasste Gelegenheit etwas aus Deinem Leben zu machen.”

Warum ich Dich unterstützen kann

Ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich habe Höhen und Tiefen erlebt und alles selbst erfahren. Ich weiß wie frustrierend es ist sich immer wieder aufzuraffen und immer wieder enttäuscht zu werden.

Ich habe die Kenntnis, wie wir mit einfachen Mitteln und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, schnell und lösungsorientiert Wege finden. Dabei betrachte ich den Menschen immer ganzheitlich und als Einheit mit der Natur.

Durch diese ganzheitliche und lösungsorientierte Arbeitsweise spielt es keine Rolle ob Du die Ursache Deiner Probleme kennst, was Du in der Vergangenheit schon ausprobiert hast und in welchem Bereich Deine Herausforderung liegt. Ob Gesundheit, Beziehung, Beruf und Erfolg, Finanzen, mangelndes Selbstbewusstsein oder fehlender Lebenssinn, gemeinsam lösen wir Deine Ängste und Blockaden in wenigen Minuten auf, bringen Dich in Balance, entfalten Dein Potential und Du kannst endlich ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und erfülltest Leben führen.

Das wünsche ich mir für jeden Menschen auf dieser Welt.

Sabrina Kiermaier –  jetzt buchen

Lerne mein Konzept jetzt kennen oder gehe direkt zu den Workshops und Coachings!

 

top