PSYCH-K Divine Integration Retreat – Entdecke Deine wahre Natur und Deine Verbindung zum Großen Ganzen

Das PSYCH-K Divine Integration Retreat ist kein Workshop. Es ist eine Erfahrung. Eine Erfahrung, in der Du in Kontakt mir Dir selbst und Deiner wahren Natur kommst und die Verbindung zum Großen Ganzen erlebst.

Finde den Frieden den Du suchst und komme in Dir selber an

Das PSYCH-K Divine Integration Retreat ermöglicht Dir den Frieden zu finden den Du suchst, sowie in Dir selbst und der Welt anzukommen und den göttlichen Anteil in jedem von uns zu erkennen. Es bietet Dir Erkenntnis und schließt alle spirituellen und religiösen Richtungen ein.

Jetzt zum nächsten PSYCH-K Divine Integration Retreat anmelden.

Was Dich im PSYCH-K Divine Integration Retreat erwartet:

  • Erkenne und erlebe eine direkte Verbindung zu Deinem Höheren Selbst
  • Verändere einschränkende Überzeugungen hinsichtlich Deiner eigenen Göttlichkeit
  • Erfahre Gruppensynergie von Höherem Bewusstsein
  • Entdecke Deine wahre Nature als spirituelles Wesen, welches eine menschliche Erfahrung macht
  • Lerne das Göttliche in anderen zu sehen
  • keine Teilnahmegebühr

Das Retreat bietet Dir die Möglichkeit unterbewusste Überzeugungen hinsichtlich Deiner eigenen Göttlichkeit zu identifizieren und zu verändern. Es geht die Tage darum, wie wir unsere Verbindung mit uns selbst, der Natur, der Welt und dem ganzen Universum erleben und wie wir uns selbst als Teil davon definieren.

Die energetische Dynamik der Gruppe und die gesamte Atmosphäre des Retreats bietet einen Rahmen, von dem jeder profitiert und in dem außergewöhnliche Erfahrungen möglich sind. Je mehr Menschen ihre wahre spirituelle Natur erkennen, desto mehr wird die Welt zu einem besseren Ort.

Das PSYCH-K Divine Integration Retreat ist ein Geschenk von PSYCH-K an Dich und die Welt. Es gibt keine Teilnahmegebühr für das Retreat, allerdings kannst Du gerne anonym etwas spenden wenn Du möchtest. Unterkunft und Verpflegung sind selbst zu bezahlen.

Voraussetzung für die Teilnahme am PSYCH-K Divine Integration Retreat sind der Basic und Advanced Workshop, da das Retreat auf Prozessen und Erfahrungen dieser beiden Workshops aufbaut.

Du hast noch Fragen?

Dann rufe mich an unter 0049 (0) 8142 444 56 72 oder schreibe eine E-Mail an: info@sabrina-kiermaier.de

 

Jetzt zum nächsten PSYCH-K Divine Integration Retreat anmelden.

 

 

top